Pressemitteilung: Markus Nocke verstärkt das Team für Private Mandanten bei FERI Trust

Bad Homburg, 27.04.2018
  • Markus Nocke wechselt von der Deutsche Bank AG zur FERI Trust GmbH am Standort Düsseldorf
  • Nocke zeichnet verantwortlich für die Akquisition und Beratung privater Mandanten in den Kerndienstleistungen Vermögensverwaltung und Family Office

Markus Nocke ist seit 1. April als Direktor Mandantenbetreuung in Düsseldorf bei der FERI Trust GmbH. In dieser Funktion wird er die Verantwortung für den Ausbau und Pflege der Kundenbeziehungen übernehmen und berichtet direkt an das zuständige Vorstandsmitglied Frank W. Straatmann.

Markus Nocke, Jahrgang 1965, verfügt über 30 Jahre Erfahrung in verschiedenen Positionen im Private Banking, zuletzt war er bei Deutsche Bank Wealth Management in Düsseldorf als Relationship Manager tätig. Zuvor war der ausgebildete Bankkaufmann Kundenberater für vermögende Privatkunden bei der WGZ Bank, bei der UBS Deutschland AG und bei Sal Oppenheim. Begonnen hat er seine Karriere bei der National-Bank AG in Essen. Markus Nocke ist Strategic Wealth Advisor (certified by EBS).

„Wir freuen uns, mit Markus Nocke einen ausgewiesenen Experten in der Betreuung großer privater Vermögen gewonnen zu haben. Mit seiner langjährigen Erfahrung wird er den erfolgreichen Standort in Düsseldorf weiter ausbauen“, sagt Frank W. Straatmann, verantwortlicher Geschäftsführer für Private Mandanten bei der FERI Trust GmbH und Vorstand der FERI AG.

Derzeit betreut FERI zusammen mit MLP ein Vermögen von 34 Mrd. Euro, darunter 7 Mrd. Euro Alternative Investments. Die FERI Gruppe unterhält neben dem Hauptsitz in Bad Homburg weitere Büros in Düsseldorf, München, Luxemburg, Wien und Zürich.