Lars Konrad

Portfolio Manager

Leiter Globale Aktien

Lars Konrad ist seit Januar 2018 im Portfolio Management als Leiter Globale Aktien bei uns tätig. Zuvor leitete er seit September 2016 einen globalen Aktienfonds bei der MRB Vermögensverwaltungs AG, in Zürich. Seine Erfahrung im Aktiengeschäft begann bei Banco Santander (Sao Paulo) in 2003 als Analyst von Konsumgüterunternehmen. Von 2007 bis 2011 war Lars Konrad bei Bank of America-Merrill Lynch tätig als Aktienanalyst für die Telekom, Media und Technologie Sektoren. Danach wechselte er als Leiter der globalen Aktienanalyse und Manager verschiedener Aktienportfolios für UHNW-Kunden zu Credit Suisse Hedging-Griffo (Sao Paulo). Lars ist deutscher und brasilianischer Staatsangehöriger, graduierte im Jahr 2003 mit Auszeichnung im Fach Betriebswirtschaftslehre an der renommierten Wirtschaftshochschule INSPER in Sao Paulo und belegte im Anschluss einen Masterkurs in Law & Finance an der Johann Wolfgang Goethe Universität in Frankfurt. Seine Investitionsphilosophie orientiert sich an Qualität und Nachhaltigkeit und verfolgt das Ziel, durch langfristige Beteiligungen an Unternehmen, attraktive Asymmetrien zwischen Risiko, Preis und „innerem Wert“ auszuschöpfen.

 

Tel. direkt +41 44 312 80 83 

E-Mail: lars.konrad@feri.ch

FERI (Schweiz) AG

Breitingerstrasse 35
CH-8002 Zürich , Schweiz

Telefon: +41 (0) 44 312 80 80
Fax: +41 (0) 44 312 80 81
E-Mail: info@feri.ch

Haben Sie eine Frage?

Kontaktformular

So finden Sie uns:

Wegbeschreibung

weitere Seiten der Feri Gruppe

FERI AG
Unsere Muttergesellschaft in Deutschland.

FERI Trust (Luxembourg) S.A.
Unsere Fondsverwaltungsgesellschaft in Luxemburg.

FEREAL AG
Unsere Kapitalverwaltungsgesellschaft für Alternative Investmentfonds in Deutschland.

FERI Cognitive Finance Institute
Unser “Think Tank“ für strategische Themen und Einschätzungen für Investoren.