Philip Röher

Leiter Kundenbetreuung

Philip Röher ist seit November 2017 als Leiter Kundenbetreuung bei uns tätig. Von 1995 bis 2009 arbeitete er bei der UBS AG in Zürich sowie in Frankfurt und Jersey (Kanalinseln). In dieser Zeit betreute er vorwiegend Privatkunden und externe Vermögensverwalter. Von 2009 bis 2016 war er bei der Credit Suisse in Zürich tätig, wo er die gleiche Funktion wie in der Zeit zuvor innehatte. Im Jahre 2009 hat er das Studium zum dipl. Bankwirtschafter HF abgeschlossen.

 

Tel. direkt +41 44 312 80 72

E-Mail: philip.roeher@feri.ch

FERI (Schweiz) AG

Breitingerstrasse 35
CH-8002 Zürich , Schweiz

Telefon: +41 (0) 44 312 80 80
Fax: +41 (0) 44 312 80 81
E-Mail: info@feri.ch

Haben Sie eine Frage?

Kontaktformular

So finden Sie uns:

Wegbeschreibung

weitere Seiten der Feri Gruppe

FERI AG
Unsere Muttergesellschaft in Deutschland.

FERI Trust (Luxembourg) S.A.
Unsere Fondsverwaltungsgesellschaft in Luxemburg.

FEREAL AG
Unsere Kapitalverwaltungsgesellschaft für Alternative Investmentfonds in Deutschland.

FERI Cognitive Finance Institute
Unser “Think Tank“ für strategische Themen und Einschätzungen für Investoren.